Ausbildung mit Abwechslung und Erfolg

Wer perfekte Startbedingungen sucht, ist bei PENNY genau richtig. Denn alle, die Leidenschaft, Ideen und Engagement mitbringen, finden bei uns ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere: Der Weg vom Azubi zur Führungspersönlichkeit ist bei uns keine Ausnahme.


Auszubildende, die voll und ganz hinter ihrem Job stehen, werden bei uns von Beginn an mit immer neuen Chancen, individueller Weiterbildung und abwechslungsreichen Aufgaben belohnt. Stolz sind wir außerdem auf die respektvolle Atmosphäre, die Auszubildende bei uns finden. Wir wollen Talente gezielt fördern und junge Menschen für unsere unkonventionellen Konzepte begeistern. Und wir wollen dafür sorgen, dass sie früh und gerne Verantwortung tragen und ebenfalls mit Stolz sagen: Das ist jetzt mein Job!