Echte Entscheidungshilfe – ein Schülerpraktikum bei Penny

,,Was will ich später mal machen? Was kann ich eigentlich am besten? Und wo bereitet Arbeiten am meisten Freude?“ ... So viele Fragen! Auf der Suche nach den Antworten sind wir gern behilflich. Bei PENNY kannst du im Rahmen eines Praktikums ausführlich in die Handelswelt hineinschnuppern und entdecken, warum sich so viele Menschen für einen Job bei uns entscheiden.


Wir bieten jungen Talenten unzählige Möglichkeiten, bei uns genau das zu finden, was zu ihnen passt. Anhand eines Schülerpraktikums lassen sich persönliche Interessen und Begabungen erkennen und damit viel leichter Entscheidungen für den späteren Berufsweg treffen. Die Chancen, bei uns den Traumjob zu entdecken, stehen ziemlich gut!


Wichtig ist, dass du dich rechtzeitig bewirbst – am besten direkt im Markt deiner Wahl.