Wir suchen jemanden, der das Steuer in die Hand nimmt. Und sein Team zum Erfolg führt.
Nancy, PENNY Bezirksleiterin
Sie haben schon einiges an Erfahrungen, aber durchaus Lust, endlich mal neue zu machen? Willkommen bei PENNY. Wir schätzen Ihre Ideen und Ihre Meinung – und arbeiten tagtäglich in respektvollem und wertschätzendem Umgang miteinander. Wenn Sie auf der Suche nach mehr Verantwortung, flachen Hierarchien und wirklich funktionierendem Teamwork sind, finden Sie bei uns die Chancen und Perspektiven, die Sie sich wünschen.
Ideale Startbedingungen, vielversprechende Karriere-Chancen und überzeugende Arbeitgeberleistungen – schauen Sie sich in den Videos an, was Ihre zukünftigen Kollegen über ihren Job bei PENNY erzählen.
Sofern Sie alle Unterlagen vorbereitet haben, benötigen Sie für den Bewerbungsvorgang ca. 5-10 Minuten.
Die Maximalgröße für alle Unterlagen beträgt 20 MB. Für den Lebenslauf und die Zeugnisse stehen 10 MB zur Verfügung, für das Anschreiben ist ebenfalls eine maximale Dateigröße von 10 MB möglich.
Für das Hochladen des Lebenslaufs und der Zeugnisse ist lediglich ein Feld vorgesehen. Daher müssen diese beiden Dokumente vorab in eine PDF-Datei zusammengefügt werden, bevor sie hochgeladen werden können.
Kostenfreie Programme zum Zusammenfügen mehrerer PDF-Dateien stehen im Internet zum Download zur Verfügung. Das Anschreiben wird separat hochgeladen und kann daher über das PDF- oder Word-Format verfügen.
In der jeweiligen Stellenausschreibung ist eine Telefonnummer angegeben, über die Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Nutzen Sie für Ihre Bewerbung bitte, sofern möglich, unser Online-Bewerbungsformular, da dieser Weg der Bewerbung die schnellstmögliche Zustellung gewährleistet und somit auch die zeitnahe Sichtung und Prüfung Ihrer Unterlagen ermöglicht wird. Die Online-Bewerbung bietet außerdem den bestmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten, da sie unmittelbar an den zuständigen Recruiter weitergeleitet wird. Weitere Vorteile der Online-Bewerbung sind eine enorme Zeitersparnis sowie das Entfallen der Kosten für Bewerbungsmappe und Briefmarke.
Einen Leitfaden, der Sie von Schritt zu Schritt durch unsere Online-Bewerbung führt, finden Sie hier.
Läuft diese Bewerbung anders ab? Abgesehen vom ersten Schritt, der Registrierung in der Talent Community, läuft der Bewerbungsvorgang anders ab. Weitere Informationen zum Bewerbungsvorgang für Ausbildungsplätze erhalten Sie hier.
Eine vollständige Bewerbung sollte die folgenden Unterlagen beinhalten:
Wenn Sie in unserer Stellenbörse nicht die passende Stellenausschreibung finden, haben Sie die Möglichkeit, sich initiativ zu bewerben und in Ihrer Bewerbung Ihre Wunschposition zu beschreiben. Um sich initiativ zu bewerben, finden Sie im mittleren Abschnitt der Website „Stellenbörse“ unsere Online-Formulare für Ihre Initiativbewerbung.
Wenn Sie in unserer Stellenbörse mehrere passende Stellenausschreibungen finden, haben Sie die Möglichkeit, sich auf mehrere Stellenangebote einzeln zu bewerben.
Beachten Sie, dass der Recruiter in der Historie sehen kann, auf wie viele Stellen Sie sich beworben haben und im Falle von Mehrfachbewerbungen die Ernsthaftigkeit ggf. in Frage gestellt werden könnte.
PENNY ist international vertreten. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Stellenangebot außerhalb von Deutschland direkt an die jeweilige Auslandsgesellschaft.
Nach dem Absenden erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Im Anschluss daran wird Ihre Bewerbung von unserem Recruiting Center gesichtet. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns. Im Falle einer positiven Rückmeldung wird im nächsten Schritt, je nach Position, ein Telefoninterview oder ein persönliches Gespräch geführt.
Sie erhalten von unserem System unmittelbar nach Versendung Ihrer Bewerbung eine Rückmeldung.
Sie sollten sich vorab über unser Unternehmen informieren und die wichtigsten Eckdaten kennen. Als Informationsgrundlage eignet sich hierfür z.B. unsere Webseite und unser Geschäftsbericht. Werden Sie sich Ihrer eigenen Erwartungen an die jeweilige Stelle bewusst. Schreiben Sie Ihre Fragen an uns auf und bringen sie diese gerne zum Gespräch mit. Informieren Sie sich vorab über die Anfahrt und Parkmöglichkeiten, damit Sie entspannt zum Gespräch erscheinen können. Gehen Sie positiv und selbstbewusst in das Gespräch. Pünktlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sorgen für einen positiven ersten Eindruck. Seien Sie Sie selbst – nur so wirken Sie authentisch.
Die Stellenanzeigen sind immer aktuell. Sollte eine Stelle bereits besetzt sein, wird die Stellenanzeige umgehend aus der Stellenbörse genommen. Sie können daher davon ausgehen, dass alle Stellen, die Sie in der Stellenbörse finden, noch zu besetzen sind.
Im ersten Schritt registrieren Sie sich in der Talent Community. Mit der Registrierung in der Talent Community können Sie sich durch die Einrichtung eines Suchagenten über offene und zu Ihrer Person passende Stellenangebote informieren lassen. Für die Abwicklung des Bewerbungsvorgangs ist im zweiten Schritt außerdem die Erstellung eines Kandidatenprofils notwendig.
Mit der Zustimmung zur Aufnahme in den Kandidatenpool willigen Sie ein, dass Ihre Daten für 6 Monate gespeichert werden. Die Datenschutzbestimmungen werden selbstverständlich zu jedem Zeitpunkt eingehalten. Die Anmeldung für den Kandidatenpool ist kostenlos und kann jederzeit widerrufen werden. Der Vorteil besteht darin, dass der Recruiter Sie bei geeigneten und passenden Stellen erneut kontaktieren kann, ohne dass Sie sich ein zweites Mal bewerben müssen.
Ist eine Bewerbung einmal abgeschickt, ist eine nachträgliche Änderung der Dokumente nicht möglich. Sollten Sie von uns im Falle einer unvollständigen Bewerbung zur Nachlieferung von Unterlagen aufgefordert werden, können Sie diese im Kandidatenprofil hochladen. Eine Erläuterung der notwendigen Schritte finden Sie hier.
Sie können Ihre Bewerbung in Ihrem Kandidatenprofil zurückziehen.
Tel.: +49 221 - 149 - 7110
bewerbung@rewe-group.com