Wir suchen jemanden, der mal so richtig in die Gänge kommen will.
Jennifer & Christopher, PENNY Azubis

Frühe Chancen: Das PENNY Schülerpraktikum

Schnuppere mit dem PENNY Schülerpraktikum in die vielseitige Welt des Handels hinein. Entdecke die praktischen Seiten eines Marktes und erfahre, warum sich bereits über 27.000 Menschen für einen Job bei PENNY entschieden haben. Anhand eines Schülerpraktikums erkennst du nicht nur deine persönlichen Stärken, sondern entdeckst vielleicht völlig neue Begabungen und Interessen, von denen du bisher noch gar nichts wusstest.

Wie kann ich mich bewerben?

Am besten bewirbst du dich rechtzeitig – und zwar gleich direkt beim Markt deiner Wahl. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bzw. die Marktleitung helfen dir gerne weiter.

Schülerpraktikum

Das kannst du von uns erwarten:

Wenn du auf der Suche nach einem Praktikum bist, das Spaß macht, Abwechslung und ein familiäres Arbeitsklima bietet, dann bist du bei uns genau richtig. Schau dir in den Videos an, was deine zukünftigen Kollegen über die Arbeit im Markt erzählen.